Menü

Für Kunden

Für Dienstleister

Filiale verifizieren

Verifizieren Sie Ihre Filialen, um sie für Kunden sichtbar zu machen und Termine erstellen zu können.

Verifizierung erforderlich

Um die Qualität unserer Plattform zu gewährleisten, müssen wir sicherstellen, dass Sie der rechtskräftige Inhaber des angegebenen Gewerbes sind. Wir verwenden Ihre Angaben und die Google Maps Einträge der Filialen als Referenz für die Verifizierung Ihrer Unternehmensdaten.

Wichtig: Die folgenden Verifizierungsschritte müssen für jede Ihrer Filialen erfolgen.

Nach der Registrierung führen wir eine manuelle Überprüfung durch, die in der Regel 2-3 Werktage dauert. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Verifizierung abgeschlossen ist.

Verifizierungsoptionen

1

E-Mail-Verifizierung

Empfohlen

Falls Sie im Besitz einer Firmen-E-Mail-Adresse sind, senden Sie eine E-Mail an support@blitztermin-app.de mit der Bitte um Verifizierung Ihres Unternehmens.

Geben Sie dabei Ihren Firmennamen und die bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse an.

Wichtig: Die verwendete E-Mail-Adresse muss auf Ihrer Firmen-Website oder in Ihrem Google Maps Eintrag öffentlich sichtbar sein.

2

Telefonische Verifizierung

Falls keine Firmen-E-Mail verfügbar ist, rufen Sie uns an mit der Bitte um Verifizierung Ihres Unternehmens. Nennen Sie dabei die bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse und Ihre Filialnamen.

06401/4048788

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr

Wichtig: Die verwendete Telefonnummer muss in Ihrem Google Maps Eintrag öffentlich sichtbar sein.

Hinweis zur Sichtbarkeit Ihrer Filiale

Ihre Filiale ist bis zur erfolgreichen Verifizierung nicht für Kunden sichtbar und Sie können in dieser Zeit keine Termine erstellen.

Sie können aber bereits jetzt mit der Bearbeitung Ihres Profils in der Blitztermin App fortfahren und Ihre Filialdaten weiter anpassen.